Die hessenschau hat einen Bericht über die diesjährige Sommerakademie gebracht und sie wollten unbedingt ein Interview mit Deutschlands unbekanntestem Cartoonisten führen. Na toll, nun bin ich wieder ein Stück bekannter. 🙄
(Öffnet in neuem Fenster)Zum Anschauen einfach auf das Bild klicken ☝️🙂
Datum
18.08.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.