
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und vergnügte Zeit mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Und denk dran, es ist erst Weihnachten wenn Hans Gruber vom Nakatomi Tower gefallen ist! :-)
Liebe Grüße,
Clemens
Datum
24.12.2024
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.