Erscheinungstermin: 05.04.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN
Norwegen ist immer eine Reise wert, auch wenn man das gute Brot wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss. Ich war bis vor wenigen Tagen noch im Süden des Landes, in Norwegens Öl-Hauptstadt Stavanger. Dort arbeiten und leben viele deutschsprachige Geowissenschaftler, die eine Anstellung in der Öl-Industrie, aber kaum gutes Brot gefunden haben. Also muss es selbst gebacken werden.
Datum
10.12.2023
Kategorie
Newsletter-Archiv
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.