Zum Hauptinhalt springen

Nachtblau und letzter Tag der Anmeldung

Hallo ihr Lieben! Gestern beim Zoom-Meeting wurde eindeutig abgestimmt:

Nachtblau ist unsere gemeinsame Farbe! Wie schön! Das Zoom-Meeting war mal wieder sehr angenehm und ergiebig mit euch. Wir werden in den nächsten Tagen ein Protokoll schreiben und veröffentlichen.

Bitte denke daran, dass heute der letzte Tag ist, um dich anzumelden!

Du bist noch nicht angemeldet und willst bei der Adventspost mitmachen, bitte hier entlang:

Kreative Grüße von Michaela und Tabea

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Post-Kunst-Werk und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden