Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #116 +++

Ahoi Abenteurer,

vielleicht genießen einige von euch die letzte warme Sonne des Spätsommers, irgendwo in den Bergen, an einem See oder einfach nur nach Feierabend mit einem Bier in der Stadt. An der Küste kann in dieser Zeit eine besonders schöne Stille entstehen. Denn wenn der Trubel der Hochsaison vorbei ist und sich die Strände leeren, nimmt selbst die stürmische Nordsee für ein paar Tage eine Auszeit.

Kategorie Flaschenpost

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden