Ahoi Abenteurer,
heute kehrt Auf einen Whisky nach mehrwöchiger Pause zurück, außerdem wird aus dem Newsletter die Flaschenpost. Ihr habt mir ja einiges an Feedback gegeben - danke dafür! Ich habe natürlich auch mit Freunden und Kollegen darüber gesprochen. Heraus gekommen ist: Ich werde den kostenlosen Podcast ab jetzt nur noch alle zwei Wochen anbieten. Aber ich bleibe beim Namen und beim Konzept. Es wird also pro Monat einen thematischen Wechsel geben, jeweils eine Folge mit einem Gast sowie einen Ausblick mit Ben auf den kommenden Spielemonat - heute ab 18 Uhr geht es schon los mit dem Dezember.
Datum
25.11.2022
Kategorie
Flaschenpost
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.