Zum Hauptinhalt springen

+++ Spielvertiefung: Newsletter #21 +++

Ahoi Abenteurer,

kürzlich durfte ich bei der Gamecity Hamburg (Öffnet in neuem Fenster) mit Entwicklern über ihre Spiele sprechen. Fünf Teams haben ihre Projekte vorgestellt, von einem Metroidvania über einen Puzzler bis hin zum Koop-Shooter. Manche Ideen kamen quasi direkt von der Uni, andere hatten bereits Erfahrung aus der Werbebranche - das war also ein kunterbunter Mix. 

Kategorie Flaschenpost

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden