Ahoi Abenteurer,
als ich in den Ferien durch die Lüneburger Heide wanderte, musste ich für einen verrückten Augenblick daran denken, wie ich in einem violett gesprenkelten Tarnanzug an einen idyllischen (aber leider besetzten) Rastplatz heran krieche, der strategisch gut auf einem Hügel liegt. Natürlich tapfer an Kreuzottern vorbei!
Geschützt vom Ohren betäubenden Bienensummen und blühendem Heidekraut erreiche ich einen Holztisch im Schatten einer Eiche. Dort campieren Rentner in beigen Tarnanzügen, die es zu überraschen und im Close-Quarter-Combat davon zu überzeugen gilt, den Platz freizumachen und den Apfelkuchen mit Sahne bitte stehen zu lassen ...
Datum
29.08.2025
Kategorie
Flaschenpost
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.