Zum Hauptinhalt springen

Folge 122 kommt im Januar!

Warum? Weil 2025 noch einmal richtig reinhaut.

Jochen musste kurzfristig und in sehr dringenden Familienangelegenheiten ins Rheinland fahren. Ihm von hier aus alle guten Wünsche. Familie ist und bleibt das Wichtigste.

Euch zum Jahresende, auch in seinem Namen (Alice hier, Ihr habt es geahnt…) allerherzlichsten Dank für Eure Geduld, Eure Loyalität und Euer Dabeisein und Dabeibleiben auch in diesem sehr bewegten Jahr 2025. Das bedeutet uns viel! <3

Wir schicken Euch heute schon einmal alles, alles Liebe für das Jahresende, einen gesunden, glücklichen und friedlichen Wechsel ins neue Jahr und sind im Januar wieder da. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Mit frischen Folgen, freieren Köpfen und wie stets vollen Herzen für Euch.

Herzlichste Grüße, stets die Euren.

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Vo(r)N - Verbrechen ohne (richtigen) Namen und diskutiere mit.
Mitglied werden