Zum Hauptinhalt springen

Folge kommt morgen! Denn:

Heute hatten wir technische Probleme. Die nichts mit Jochen zu tun hatten. Er war nämlich gar nicht dabei. Morgen früh wird noch einmal aufgezeichnet.

Liebste Grüße an Euch!

Alice

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Vo(r)N - Verbrechen ohne (richtigen) Namen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden