
Hellooo! Grüße aus dem bayerischen Hochmoor! Ich darf gerade eine Woche in Nantesbuch bei der Stiftung Kunst und Natur verbringen und den ganzen Tag NATURE Journalen, ein Träumchen! Was es da alles so zu entdecken gibt und auch, warum wir alle viiiiiiiel viel mehr MOOR in unser Leben lassen sollten: hör mal in die heutige Sprachnachricht rein :)
Datum
08.04.2025
Kategorie
🎧 Sprachis
2 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.