
Guten Vormittag, du toller Mensch!
Bissl später als sonst, aber ich hab gestern noch eine kleine Pack-Nachtschicht eingelegt. Und genau darum gehts heute in der Sprachnachricht: Was passiert da so alles behind the scenes, wenn man selbst ein Büchlein rausbringt? Was macht das mit einem?
Vor allem würde ich das gerne für euch als Möglichkeit nutzen FRAGEN zu dem Prozess stellen zu können! Also, gern her mit allem, was ihr wissen wollt rund um das Thema! Nächste Woche gibts dann die Antworten drauf!
Danke, dass du und ihr das alles möglich macht <3
Datum
02.09.2025
Kategorie
🎧 Sprachis
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.