
Guten Morgen! Gerade bin ich aus der sehr verspäteten Bahn gestolpert (ich war mit Freundinnen im “Phaeno” in Wolfsburg) und wollte dir direkt eine Sprachnachricht schicken xD. Ich lieb unsere Verbindung sehr, die wir hier haben, und hab gleich eine wichtige Frage an dich: hast du schon mal Glühwürmchen in der Nature Journal verewigt? *o*
Datum
01.07.2025
Kategorie
🎧 Sprachis
1 Kommentar
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.