Zum Hauptinhalt springen

[Sprachnachricht]: Keine Kraft fürs Nature Journaling?

Hey du <3
Hm, vielleicht bin ich ein bisschen ausgebrannt? Ich glaub auch Freundschaften mit dem Skizzenbuch muss ich regelmäßig pflegen. Es ist IMMER für mich da, nutze es als Anker. Aber in den letzten Wochen war es nicht mehr für mich da. Was ist da los, was kann man dann tun? Was, wenn alles Kreative zu schwer ist? Heut gibts keine Lösungen, aber eben einen Blick hinter die Kulissen, weils mir unglaublich wichtig ist, da dich auch ehrlich mitzunehmen. Und vielleicht tut das eh auch gut zu hören <3
Deine Verena

Hier geht’s zur heutigen Folge KW 10:

Kategorie 🎧 Sprachis

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.
Mitglied werden