Skip to main content

Drei Gedanken zum Play-off-Tag (11.4.25)

von Christoph Fetzer

Zu jedem Play-off-Tag in der DEL gibt es von uns drei kurze Gedanken. Auch heute wieder schauen wir dazu in die DEL2.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of bissl Hockey and start the conversation.
Become a member