Skip to main content

Chaos bei der Museumsnacht Leipzig!

Eine kleine Nachricht an alle Leipziger Steady-Chaoskinder (falls es euch gibt 🧐):
Ich bin am 9. Mai fĂŒr die Museumsnacht im Antikenmuseum Leipzig!

Ich gebe um 20h und um 21h je einen kleinen Überblick ĂŒber die Entstehungsgeschichten der Götter und wĂŒrde mich freuen der einen oder dem anderen von euch dort zu begegnen 💜

(Und die nĂ€chste Folge habe ich gerade in meiner kleinen ChaoshĂŒtte aufgenommen. Je nachdem wie schnell ich technisch hinterherkomme, sollte da also auch bald was neues zum trojanischen Krieg kommen ! )


Ganz liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen 1. Mai🌾
Sophia

Mögen die Götter mit euch sein.✹

Topic Blog-EintrÀge

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Chaos und seine Kinder and start the conversation.
Become a member