Hallo ihr Lieben
Erstmal wünschen wir euch frohe Pfingsten. Seid ihr unterwegs im Kurzurlaub?
Wir können aufgrund von Arbeit leider nicht unterwegs sein dieses Wochenende. Dafür waren wir aber letztes Wochenende unterwegs und werden ab Donnerstagabend schon wieder los sein.

Wir fahren in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zum Sommer- Basecamp von Camp Nation.
Da Sabrina am Donnerstag noch Spätdienst hat, können wir leider nicht tagsüber fahren. Es gibt für uns ein paar komplett neue Erfahrungen nächste Woche, denn es wird das erste mal sein, das wir so campen werden. Wir fahren nämlich...
nur mit dem Bulli und nur Sabrina, Levi und ich zu dritt. Wir wollen das erste mal im Bulli schlafen und sind echt gespannt, ob das für uns eine Option ist.
Mittlerweile haben wir ja eine Markise am Van dran. Es ist aber auch vorgestern unser Heckzelt gekommen, das kann man über die Heckklappe ziehen und hat dann ein 2x2m Heckzelt am Bulli dran.
Wenn alles klappt, bekommen wir an dem Freitag auf dem Basecamp sogar unser Busvorzelt von Dorema. Das wäre mega! Dann hätten wir Markise auf der rechten Seite, Busvorzelt links und Heckzelt hinten. Reichlich Platz zum campen. Das Buszelt hat sogar nochmal ein integriertes Schlafzelt für zwei Personen. Da können wir also in Zukunft dann mit mehreren Kids losfahren und jeder hat seinen Schlafplatz.
Wir machen selbstverständlich von allem auch wieder Videos. Es kommt also reichlich Content bei uns.
Apropos Content: Wir haben eine Menge Videomaterial im Schnitt und werden bald eine Menge davon veröffentlichen. Gestern kam schon das neue Video mit den Campingvorbereitungen (Opens in a new window) unserer Wohnwagenburg im Mitgliederbereich online. Das Surströmming-Video (Opens in a new window) ist auch schon verfügbar. Eine ekelhafte Geschichte, die uns Guido da eingebrockt hat. Aber es hat Spaß gemacht. Hast Du das Video schon gesehen?
Bald fertiggestellt ist das Video vom Besuch bei Hobby im Wohnwagenwerk und die Wohnwagenburg. Als weitere Videos haben wir dann aber auch noch ein paar Bus-Gadgets die wir getestet haben und wir haben auch für den Wohnwagen das ein oder andere neue tolle Produkt erworben.
Aber dazu später mehr. Wir werden nächste Woche den neuen Juni-Newsletter raushauen mit allem, was im Juni außer dem Basecamp geplant ist. Leider steht das Midsummer Bulli Festival auf der Kippe. Die Gründe dann nächste Woche.
Jetzt erstmal schöne Pfingsten für euch alle und eine tolle Woche.
Bis ganz bald