Skip to main content

Kleiner Gruß aus der Ferne

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern Abend langeweile und habe schon mal ein kleines Special für euch fertig gemacht.

Es wird der Anfang des ersten Dänemark-Videos. 

Das Wetter ist heute am ersten richtigen Tag leider total besch....eiden. Soll den ganzen Tag regnen. Aber so kommt man dann wenigstens mal in den richtigen Chill-Modus, wenn man quasi gezwungen wird nichts zu machen.

Hier ist unser kleines Video-Special. Diese Specials bekommen alle ab dem Hobbyaner-Level. Aber heute mal für alle, weil wir relativ wenig News in der letzten Zeit hatten.
"Unterstützer" und "Gönner" können gerne auch jederzeit upgraden und öfter kleine Video-Specials bekommen ;-) 

https://youtu.be/pDgicGajrSQ (Opens in a new window)

Eure Hobbyfamilie

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Hobbyfamilie and start the conversation.
Become a member