Skip to main content

Brunch: Basti, Gloria & Manu im Beast-Modus

Imm heutigen Brunch reden wir über das große Thema der Woche, dass EA für 55 Milliarden an Saudi-Arabien verkauft wurde, Basti hat Dying Light - The Beast, Gloria Is this seat taken? und Manu ist hängengeblieben auf Clover Pit.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Insert Moin Premium and start the conversation.
Become a member