Ahoi Abenteurer,
nach der Besprechung eines Abenteuers in der Dimension von The Legend Of Zelda (Opens in a new window), fühle ich mich erstmal erschöpft. Es ist fast so wie ein Muskelkater im Kopf, der darauf hinweist, dass man das Analysieren von Spielen jetzt mal besser für ein paar Tage sein lässt. Und einfach nur zockt. Oder was grillt.
Wenn ich dann gefragt werde, wie ich Zelda so finde, reicht es meist für ein oder zwei dahin genuschelte Adjektive wie "toll" oder "wunderbar". Eigentlich will ich gar nicht mehr darüber reden. Nicht etwa aus Ignoranz, sondern eher aus Selbstschutz. Also fasse ich mich kurz.
Date
May 26, 2023
Topic
Flaschenpost
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.