Skip to main content

+++ SPIELVERTIEFUNG: NEWSLETTER #12 +++

Ahoi Abenteurer,

eigentlich kommentiere ich Spielepolitik nicht, weil ich mich auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren möchte. Außerdem gibt es so viele positive Entwicklungen und kreative Schätze, die ich gerne teilen und vertiefen möchte. Auch deshalb habe ich mal gesagt, dass ich mit dem "asozialen Business" nichts mehr zu tun haben will.

Topic Flaschenpost

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.
Become a member