
Huch, da bin ich einfach in meinen Urlaub verschwunden und habe ganz vergessen hier vorher ein kleines Update zu posten. 😅
Aber daran merkt man vielleicht, wie dringend nötig die freie Zeit war.
Ich habe meine Urlaubszeit jedenfalls sehr genossen und konnte meine Akkus wunderbar wieder aufladen. Falls ihr schon Urlaub hattet, war dieser für euch hoffentlich ähnlich erholsam und falls er noch kommt, genießt ihn!
Was so los war?
Ich bin direkt wieder fleißig ins Autorinnenleben gestartet und habe am letzten Wochenende nicht nur auf der Pride & Books (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ausgestellt und gelesen, sondern am Tag danach auch wieder am 10K Day (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) teilgenommen, bei dem ich auch so ganz nebenbei ins Orga-Team gerutscht bin.
Die Messe hat wie schon im letzten Jahr großen Spaß gemacht. Es war so toll, die anderen Ausstellenden wiederzutreffen bzw. kennenzulernen. Viele schöne Gespräche und eine ganze Menge Spaß haben den Tag auf jeden Fall zu einem Jahreshighlight gemacht.
Für den 10K Day hatte ich mir dieses Mal gar nicht viel vorgenommen: groggy vom Messetag, nicht wirklich ein Plot vorbereitet und Teil des Orga-Teams, da war ich einfach um jedes Wort froh, dass es überhaupt aufs Papier geschafft hatte. 😅
Am Ende des Tages bin ich auf 4050 Wörter gekommen mit denen ich sehr zufrieden bin.
Damit habe ich dieses Jahr bereits das dritte Projekt begonnen, was für mich sehr untypisch ist, aber dazu im nächsten Beitrag mehr. 😌 (Erfolgreich einen Cliffhanger eingebaut.)
Was gibt’s Neues?
Hrmhrm (bedeutungsschweres Räuspern), Welcome to my Ghost World hat es auf die Longlist des tolino media All-time Favorites Award (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) geschafft! 🥳
Ich freue mich ohne Ende und kann es gar nicht fassen, dass zum zweiten Mal eins meiner Bücher auf einer Longlist steht. Wie unwirklich ist das bitte?! 🤩
Nun heißt es also Daumen drücken, damit Welcome to my Ghost World es hoffentlich auch auf die Shortlist schafft.

So, das war dann erstmal mein kleines Update. ☺️ Falls ihr Fragen habt oder euch sonst etwas auf der Seele brennt, schreibt es gerne in die Kommentare oder schickt mir eine Mail. Habt weiterhin einen schönen Sommer und lasst es euch gut gehen! ❤️