Passer au contenu principal

Drei Gedanken zum Play-off-Tag (23.4.25)

von Bernd Schwickerath und Christoph Fetzer

Zu jedem Play-off-Tag in der DEL gibt es von uns drei kurze Gedanken. Auch heute schauen wir dazu in die DEL2 und in die Oberliga.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de bissl Hockey et lancez la conversation.
Adhérer