Wie Ihr wisst, habe ich mir vor kurzem einige The Trade Desk Aktien nach dem Kurssturz gekauft.
Nun habe ich die ganzen News und Berichte mir angeschaut und bin weiter optimistisch. Warum?
Anleger hofften beim Q2-Update auf den Start einer neuen Wachstumsphase – bekommen haben sie solide Ergebnisse, aber einen vorsichtigen Ausblick. In einem Markt, der hohe Erwartungen längst eingepreist hat, genügte das für einen Kurseinbruch von rund 25% nachbörslich.
Im 2. Quartal stieg der Umsatz um 19% auf 694 Mio. USD, das bereinigte EBITDA lag bei 271 Mio. USD (39% Marge). Wachstumstreiber waren Connected TV (CTV) und Retail Media, während Display- und Audio-Werbung eine Nebenrolle spielten.
Date
21/08/2025
Sujet
SONSTIGES
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.