Das Ende naht. Unser Dänemarkurlaub vergeht wie im Flug... oder im Sturm. Denn den hatten wir ohne Ende. Ein etwas unsinniger Vlog, den wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollen.
Viel Spaß beim ansehen:
https://youtu.be/vs79Dlsr-bM (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Date
30/05/2022
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.