Halloween kann kommen
Bis vor einer halben Stunde saßen wir heute nach längerer Zeit mal wieder mit unseren besten Freunden zusammen und haben über sooo vieles geredet. Aber vor allem auch über Halloween.
Nachdem im letzten Jahr durch dir Coronamaßnahmen Halloween komplett ausgefallen ist, haben wir heute gemeinsam beschlossen, das wir wieder etwas aufbauen werden.
Nicht in der Größenordnung, wie man es von uns gewohnt war, da haben wir ja leider nun auch Probleme mit der Gemeinde bekommen (Bauanträge, Fluchtpläne usw.) weil wir einfach zu groß geworden sind. Aber wir werden zumindest unsere Deko aus dem extra angemieteten Keller hervorkramen und den Vorgarten dekorieren :-) Wer uns kennt weiss, das es nicht nur bei ein bisschen Deko bleiben wird. Aber wir werden auch nicht übertreiben wie es bis 2019 oft der Fall war.
KEIN Veranstaltungcharakter mehr. Einfach nur Deko. Wer kommt und klingelt bekommt süßes. Nicht mehr und nicht weniger... okay... man muss durch den Vorgarten laufen... durch Nebel... bei fiesen Geräuschen...
Wir werden auf jeden Fall in Bild und Ton berichten und sind jetzt schon ein wenig aufgeregt deswegen. Wer unsere bisherigen Halloween-Events noch nicht kennt, kann gerne hier einmal in unser Video von 2019 reinschauen ;-) Viel Spaß dabei
https://www.youtube.com/watch?v=5BGUpFOU5d4 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)