Passer au contenu principal

Morgen geht's los...

Endlich ist es soweit. Morgen fahren wir los um unseren Wohnwagen wieder abzuholen. Er ist soweit fertig gemacht worden, das bis auf den Mover alles wieder funktioniert und restauriert ist.

Letztes Wochenende kam leider noch ans Tageslicht, das die Batterien nun tot ist. Damit hatte ich die letzten Jahre nach dem Winter immer schon gerechnet. Immerhin ist die wohl genauso alt wie der Wohnwagen selbst.

Aber auch die Batterie konnte nun noch recht günstig gemacht werden. Nur die Sache mit dem Mover ist für uns noch etwas "blöd". Bisher gab es kaum Campingplätze, bei denen wir den Mover nicht gebraucht hätten. Der Wohni ist einfach zu groß und schwer um ihn per Hand zu bewegen. Zumindest auf den meisten Flächen.

Aber dafür werden wir uns noch eine Lösung einfallen lassen. Im Moment ist das Geld für einen neuen Mover leider nicht vorhanden. Wir schauen mal, wie wir auch das wieder bis zur Saison hinbekommen.

Jetzt freuen wir uns erstmal, das wir ihn wieder zu uns holen können. Morgen starten wir die vierstündige Fahrt und am Tag danach (Samstag) kommen wir dann hoffentlich mit Wohnwagen wieder zuhause an. Natürlich werden wir auch davon ein Video machen ;-)

Bis dahin...

Eure Hobbyfamilie

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.
Adhérer