
Ein X markiert den Punkt, ab dem dem sich alles ändern sollte für die Resident Evil-Reihe.
Resident Evil CODE: Veronica X ist die Version des Titels, welche die meisten Leute gespielt haben und die Figur des Alber Wesker für alle Zeiten entscheidend prägen sollte.
Gemeinsam mit Dauergast Andi Sperling (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) finden wir heraus warum das vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist und warum es die X Variante überhaupt gab.
Date
21/07/2025
Sujet
Spiel Retrospektiven
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Ink Ribbon Radio Premium et lancez la conversation.