
Jährlich treffen sich im August hunderttausende von Menschen in Köln, um auf der gamescom (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ihr liebstes Medium zu feiern: Videospiele. Eine wirkliche Konkurrenz zum Giganten gab es bisher nie. Doch im letzten Jahr öffnete die Community-Messe Polaris zum ersten Mal in Hamburg ihre Pforten, angetreten, uns Nerds in den siebten Gaming-Himmel zu führen. Aber brauchen wir das?
Anne hat sich dieses Jahr für euch auf die noch junge Messe gewagt, um genau das herauszufinden. Was gibt es zu sehen? Was zu spielen und wo liegt eigentlich der Fokus der Polaris? Auf all diese Fragen hat sie eine Antwort gefunden und berichtet euch nun aus ihrem Convention-Tagebuch.
Glück auf!
Date
19/10/2023
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Insert Moin Premium et lancez la conversation.