Der Pessimist: ein Optimist, der zu viel getrunken und immer noch nicht genug vergessen hat. Dabei ist Pessimismus kein Defizit. Es ist eine Reaktion auf Erfahrung. Chuck hat sie gemacht. Und Ivy hat Bubbly. Der Rest ist Liebe.
Date
30/07/2025
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Ivy's Bar et lancez la conversation.