Na. Ihr Lieben. 💜
Das hier ist mein erster interner Steady Post - und ein warmweiches Willkommen an euch alle.
Wie schön ist es, dass ihr hier seid! Ich freue mich so, so sehr darüber.
Sich in der Theorie ein Konzept zu überlegen, ist immer etwas ganz anderes, als es letztlich umzusetzen und aus dem Atelier heraus zu tragen. Dass in den ersten Tagen so viele Menschen Teil von Kunstverbunden geworden sind, ist SO schön und zeigt, dass ihr fühlt, was ich hier geplant habe. Ich sitze hier und lächle!
Date
03/01/2026
38 commentaires
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Kunstverbunden pour rejoindre la conversation.