Verlosung von einer Originalzeichnung Heute habe ich unter all meinen Steady Mitgliedern zum ersten Mal eine Originalzeichnung verlost. *Nervenkitzel* AND THE WINNER IS: Marc E. aus H Herzlichen Glückwunsch! Heute habe ich unter all meinen Steady Mitgliedern zum ersten Mal eine Originalzeichnung verlost. *Nervenkitzel* AND THE WINNER IS: Marc E. aus H Herzlichen Glückwunsch!
Arghxsel-Cartoons Jeden Abend, wenn andere Feierabend haben, zeichne ich aus Spaß Cartoons. Finanzielle Unterstützung würde den Spaß sogar noch erhöhen! 1 abonné.e