Ahoi Abenteurer,
das ist sie also, die Switch 2. Und ich gebe zu, dass es sich etwas komisch anfühlt, sie nicht hier angestöpselt zu haben. Klar, ich hab meine Gründe, denn Mario Kart World lockt mich nicht an, ich warte auf Metroid Prime 4 und so weiter. Aber bisher hab ich auf jeder neuen Konsole von Nintendo am ersten Tag spielen müssen. Obwohl das gar nicht stimmt, denn das ist eigentlich erst seit dem GameCube so.
Date
06/06/2025
Sujet
Flaschenpost
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.