
Juhuuu, duuu <3
Ich hoff du bist feinst ins neue Jahr gestartet? Ich war um 8 Minuten nach Mitternacht schon feinst am Schlummern, für mich schonmal ein fantastischer Anfang von 2026. :D
Jetzt ists in Berlin kalt, dazu gibts auch wieder Stromausfälle. Alles ist noch ganz langsam und gemütlich, das neue Naturjahr hat noch lange nicht begonnen.. Aber heut gibts ein paar Gedanken von mir: Was willst du alles mit ins neue Jahr nehmen, was lässt du draußen, was wünsch du dir für die nächsten 12 Monate? Neujahrsvorsätze mag ich persönlich nicht so, aber ein paar “ohhh das wäre so schön” Dinge hab ich mir doch auch aufgeschrieben.
Bis nächste Woche, habs ganz wunderfein und warm! Viel Freude beim Lauschen!
Hier geht’s zur heutigen Folge:
Date
06/01/2026
Sujet
🎧 Sprachis
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden et lancez la conversation.