
Hey hey heyyyy <3
Machst du auch grad viele Sachen, die dir gut tun? Ich hab das dieses Jahr ganz bewusst angefangen, und es is wirklich feinst: Leseabende, Ausmisten, lange Spaziergänge.. und mich endlich was voll wichtiges trauen, was ich mir vor 5 Jahren NIEMALS hätte vorstellen können! Was das ist? Gibts in der heutigen Sprachnachricht (heheh bissl lang geworden, aber mit Liebe <3)
Hier geht’s zur Folge:
Date
09/12/2025
Sujet
🎧 Sprachis
7 commentaires
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden pour rejoindre la conversation.