Saltar para o conteúdo principal

Drei Gedanken zum Play-off-Tag (18.4.25)

von Bernd Schwickerath und Christoph Fetzer

Zu jedem Play-off-Tag in der DEL gibt es von uns drei kurze Gedanken. Heute schauen wir dazu in die DEL2, in die Oberliga und in die Schweiz.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de bissl Hockey e comece a conversa.
Torne-se membro