Erst habe ich lange getrauert, dass ich keinen Einstieg fand, weil die Aktie stieg und stieg. Und dann habe ich den drastischen Einbruch des Kurses genutzt.
Data
15/05/2025
Tópico
IM DEPOT
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.