An der Ostküste von SH ist die Heringssaison schon vorbei. Jetzt geht es an der Nordsee los. Hering ist zwar lecker, aber Hornhecht auch nicht zu verachten. Wie man den angelt, erfahrt ihr von Horst. Und: Jetzt beginnt aber auch die Saison des Liebslingsfischs von Horst. Der Aal kommt. Und das heißt für Horst meist, alleine oder zu zweit unterwegs sein in den Abendstunden.
Data
02/05/2025
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Horst und der Fisch e comece a conversa.