
Nur wenige Monate nach erscheinen des besten Remakes aller Zeiten, legte Capcom Ende 2002 nach und beglückte den GameCube erneut mit einem exklusiven Resident Evil.
Zero war nicht nur das offizielle Prequel zum Erstling, welches die Hintergründe des Ausbruchs beleuchten sollte, sondern auch der Abgesang auf Capcoms Ära der Vorgerenderten-Hintergründe und gleichzeitig ein mutiges Experiment mit der eigenen Formel.
Ob zwei gleichzeitig spielbare Protagonisten auch für doppelten Spaß stehen finden wir in dieser Folge heraus
Data
19/01/2026
Tópico
Spiel Retrospektiven
2 comentários
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Ink Ribbon Radio Premium para participar no debate.