
Ein X markiert den Punkt, ab dem dem sich alles ändern sollte für die Resident Evil-Reihe.
Resident Evil CODE: Veronica X ist die Version des Titels, welche die meisten Leute gespielt haben und die Figur des Alber Wesker für alle Zeiten entscheidend prägen sollte.
Gemeinsam mit Dauergast Andi Sperling (Abre numa nova janela) finden wir heraus warum das vielleicht nicht die beste Idee gewesen ist und warum es die X Variante überhaupt gab.
Data
21/07/2025
Tópico
Spiel Retrospektiven
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Ink Ribbon Radio Premium e comece a conversa.