Der Brunch heute mit Glorias MMO-Beichte, Bastis Knete und Manus Metaebene.
Shownotes:
Resident Evil Requiem Showcase
https://www.youtube.com/watch?v=i9HIc7GZLa0 (Abre numa nova janela)Anthem-Executive Producer Mark Darrah bespricht in (fast) 4h-Video den Werdegang des Spiels
https://www.youtube.com/watch?v=CxwrCRdqZb8 (Abre numa nova janela)Meta schließt Twisted Pixel (Splosion Man), Sanzaru (Asgard’s Wrath) und Armature (RE4 Quest 2 Port)
https://www.videogameschronicle.com/news/meta-has-closed-several-studios-including-splosion-man-studio-twisted-pixel-and-asgard-wraths-sanzaru-games/ (Abre numa nova janela)Neues Life is Strange (Reunion mit Chloe) wird am 20. Januar enthüllt
https://www.videogameschronicle.com/news/square-enix-sets-life-is-strange-reveal-weeks-after-ratings-board-leaked-new-game/ (Abre numa nova janela)
Was kommt raus die nächste Woche:
20.1 MIO: Memories in Orbit
20.1 2XKO (Fighting Game mit LOL Charakteren)
22.1 Cult of the Lamb: Woolhaven DLC
22.1 Final Fantasy VII Remake Intergrade für Xbox und Switch 2
22.1 Arknights: Endfield (Gatcha Hype)
23.1 Escape from Ever After (cutes Paper Mario RPG)