Bei +5°, wird der größte Teil unseres Planeten unbewohnbar! 1,5 Grad sind doch gar nicht schlimm! Es ist interessant, dass viele Menschen einen größeren Wert darauf legen, ihr Hackfleisch im Kühlschrank… 1,5 Grad sind doch gar nicht schlimm! Es ist interessant, dass viele Menschen einen größeren Wert darauf legen, ihr Hackfleisch im Kühlschrank…
„Die Corona-Impfung ist aber giftig!“ ruft mein Sitznachbar mir… Haben wir mit der Corona-Impfung wirklich einen Fehler gemacht? Seine Gesichtsmaske ist… Haben wir mit der Corona-Impfung wirklich einen Fehler gemacht? Seine Gesichtsmaske ist…