Seit iOS 14 kannst du eine Automation in der Kurzbefehle-App einrichten, die den Stromsparmodus automatisch aktiviert, sobald der Akku unter einen bestimmten Prozentsatz fällt (früher als die standardmäßigen 20%). Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du die Automation erstellst:
Data
11/09/2024
Tópico
Schnelltipps
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de neumann.digital e comece a conversa.