Ich spreche mit Jochen Gebauer von The Pod (Abre numa nova janela) über die Geschichte der Rollenspiele. In DoubleXP#10 (Abre numa nova janela) drehte sich nach zwei Folgen über Japan wieder alles um Rollenspiele aus dem Westen ab etwa 2004 bis 2006 mit Star Wars: Knights of the Old Republic 2, Neverwinter Nights 2 und Gothic 3. Genau da geht es in DoubleXP#11 weiter, u.a. mit dem mächtigen Trio The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Witcher und Mass Effect bis 2007.
Data
29/05/2025
Tópico
Bericht
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.