Ahoi Abenteurer,
ich möchte mich zunächst ganz herzlich bei Martin und David bedanken, die mir tatsächlich Whisky geschickt haben. Jetzt sind die Vorräte wieder mit Gold aus Schottland gefüllt, Slàinte!
Gerade in dieser Krisenzeit, in der die Leute verständlicherweise sparen, weiß ich das zu schätzen. Ich merke es ja selbst: Wir mussten die monatliche Abschlagszahlung an die Stadtwerke für Gas verdoppeln, nahezu alles wird im Supermarkt teurer.
Data
15/07/2022
Tópico
Flaschenpost
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.