Ahoi Abenteurer,
draußen liegt Schnee, ich hab Stollenkonfekt gekauft und gestern Abend kam in Stephen Kings Fairy Tale tatsächlich so etwas wie Weihnachtsflair auf - also zumindest im Ansatz. Ich bin eigentlich nicht in festlicher Stimmung, aber irgendwie fühlen sich die Wintertage dieses Jahr noch kürzer an. Und ich würde mich am liebsten schon jetzt mit Spielen, Büchern und reichlich Pfeifentabak in einer verschneiten Hütte verbarrikadieren.
Data
18/11/2022
Tópico
Flaschenpost
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.