
Hellohoooooho! Ähm, normalerweise bin ich in der Vorweihnachtszeit eine Schnecke. Also, die, die sich übern Winter so nen Deckel bauen, Tür zu, Rückzug, nix von der Welt sehen, keine Menschen. Dieses Jahr probier ichs aber mit weniger Medienzeit, und mehr.. Ruhe und Gemütlichkeit. Und was wäre da besser als ein Spieleabend mit Nature Menschen?! Ich sags euch, das ist wild-wundervoll. Ich geh grad so gern aus meinem Schneckenhaus raus!! 1
Hier geht’s zur Folge:
Data
02/12/2025
Tópico
🎧 Sprachis
3 comentários
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden para participar no debate.