Skip to main content

#montagsletterei - Buntstiftregen

Nachdem wir letzten Monat so viel Spaß mit den Buntstiften auf schwarzem Papier hatten, wiederholen wir heute die Technik um dem grauen November ein bisschen Leuchtkraft entgegen zu bringen.

Ich nutze die Stabilo Aquacolor (Opens in a new window) total gern dafür, da sie gut decken und nicht teuer sind. Du brauchst auf jeden Fall weiß, gelb und blau, gern in verschiedenen Abstufungen. Wenn du andere Buntstifte nutzt, teste mal kurz ob sie decken. Wir arbeiten in 2-3 Schichten, also sollten wirklich die allermeisten Buntstifte funktionieren.

Natürlich erkläre ich euch wieder den Aufbau des Regenschirms und vor allem des Letterings.

Ich freu mich total auf eine Stunde gemütliches Malen mit euch ☔️

Topic ✏️ Montagsletterei

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member