Skip to main content

#montagsletterei Osterfreude Teil 2 - 03.04.23

Nachdem wir im Livestream recht demokratisch entschieden haben, das doch eher umfangreiche Motiv lieber entspannt in zwei Abenden zu gestalten, kommt am Montag also Teil 2. Ich freu mich sehr darauf, die Osterfreude mit euch nun farbig zu gestalten und mit dem Fineliner noch ganz viel Charakter einzubringen. 

Bis Montag ♡ 

Topic ✏️ Montagsletterei

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member