Hip Hop Hurra - Ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame, vielleicht sogar sonnige Stunden am Osterwochenende! Ich habe die handyfreie Familienzeit auf jeden Fall genossen… und bin jetzt mehr als bereit wieder mit euch zu lettern ✏️
Also schnappt euch die letzten Schokoeier, den besten Bleistift und eure Skizze aus Teil 1 - wit lettern weiter den Frühling herbei! 🌸
Falls es bei euch nicht passt und ihr noch anders den Feiertag genießt, macht das! Ihr könnt ja jederzeit Nachholen.
Date
April 21, 2025
Topic
✏️ Montagsletterei
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.